Direkt zum Inhalt wechseln

Tag der Gestaltung – SoSe 2022

In den vergangenen Semestern war das gemeinsame Gestalten vor Ort durch die Pandemie nicht möglich. Um allen die Möglichkeit zu geben wieder miteinander zu gestalten wurden über einen ganzen Tag verteilt die Gestaltungsseminare geöffnet.
Bei wunderschönem Wetter gab es verschiedene Stationen wie Akt- und Portrait-Zeichnen, Aquarellieren, Modellieren, freies Malen, Sonderworkshops zum Stillleben- und Architektur-Skizzieren sowie Material- und Kreativ-Trainings an denen jeder teilnehmen konnte.

Informationen
Studiengang
Architektur, Innenarchitektur
Betreuer*innen
Kristian Kaffenberger, Kristian Kaffenberger
Sybille Maisch
Waldemar Borsutzky
Fabian Böhm
Gudrun Cornford
Marius Fürst
Saschka Rosemann
Jens Huwe
Christine Strauch
Marcella Ignone
Elena Mayer
Heike Gabriel
Friederike Hoßfeld
Saskia Schmidt
Oliver Wiese
Falk Samstag
Julia Rettmer
Lena Hohmann
Johannes Fuchs
Hannah Greenfield