Studios

Update Studios

Hallo ihr Lieben,

Weiterhin ist die Corona-Situation unklar. Sicher gibt es auch im kommenden Semester keinen regulären Betrieb an unserem Fachbereich. Das bedeutet natürlich auch, dass wir keine reguläre Vergabe von Arbeitsplätzen organisieren können.

Sehr gerne wollen wir aber den  Absolvent*innen wieder die Möglichkeit schaffen, die Räumlichkeiten an unserem Fachbereich zu nutzen. Im Moment können wir noch nicht genau sagen, wann und wie wir die Vergabe der Plätze durchführen können. Wir werden euch - sobald wir selbst neue Informationen haben - natürlich Bescheid geben. Entsprechend geben wir euch dann auch die Möglichkeit, euren Bedarf anzumelden.

Sollte von den Nicht-Absolvent*innen noch jemand seine Kaution zurück haben wollen, könnt ihr uns weiterhin eine Mail mit Kontodaten, Matrikelnummer und Name zukommen lassen. Das gleiche gilt auch für die Absolventen des WISE 19/20, die die schon gezahlten 20€ zurück bekommen möchten.

Liebe Grüße,
euer Studioteam

 

Studios

Studentische Arbeitsräume

Studiengang Architektur/ Innenarchitektur
Lernzentrum R03
studios.fba@h-da.de
 

In den Studios können Studentinnen und Studenten des Fachbereich Architektur gemeinsam mit Kommilitonen aus anderen Semestern intensiv an Projekten arbeiten. Die Studios sind mit Styrocuttern und abschließbaren Schränken ausgestattet. Die Sitzplätze werden zu Beginn jedes Semesters an die Studierenden vergeben. Dazu müssen sich die Studierenden bewerben und eine Kaution hinterlegen.